Gini’s Tobacco - ausgefallene Sorten und Design

Gini’s ist eine Shisha Tabak Underground-Marke aus Amerika, die erst seit Kurzem auch in Deutschland zu kaufen ist. Den ersten Eindruck vermittelt die bunte Metalldose: mit den Farben Weiß, Rot und Blau soll klar und unmissverständlich gezeigt werden, woher dieser Tabak stammt. Darüber hinaus setzt Gini's somit einen Wiedererkennungswert, ein Blick über das Tabakangebot reicht um die bunten Dosen beim Händler seines Vertrauens zu finden.

Die bunte Welt von Gini's

Bei den fantasievollen Namen der Sorten wie "Bananachic Emotion" oder "Ice Virus XO" im Zusammenspiel mit der Farbenpracht der Dosen entsteht das Verlangen diesen Tabak auszuprobieren. Die Wenigsten bereuen diese Entscheidung, denn die Verbindung, die zwischen dem Orient und jungem Lifestyle geknüpft wird, zeichnet den Gini's aus. Der klassische Grundtabak "Virginia" angereichert mit modernen Aromen lässt beim Rauchen von einem süßen, frischen Cocktail im Urlaub träumen. Das kommt gut an!

Geschmack, Stärke und Vergleichbarkeit

Bei über 25 Sorten ist für jeden etwas dabei, egal ob es etwas süßer, spritziger oder frischer sein soll. Der gröbere Schnitt und die ausgewogene Feuchtigkeit eignen sich für die meisten Bauarten. Im Abstands- und Kaminsetup ist Gini's ein sehr anfängerfreundlicher Tabak, etwas schwieriger wird es im Bereich des Overpackings.

Er ist nicht mit den amerikanischen Marken wie Social Smoke, Fumari oder Starbuzz zu vergleichen. Hierbei kommt die Frage auf, ob dieser nun wirklich in Amerika beheimatet ist oder dies nur aus einem Hype heraus so dargestellt wird.

Nichts destotrotz rüttelt es nicht an der Qualität, die sowohl gleichbleibend als auch erwähnenswert durch alle Sorten hinweg ist.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Ein sehr gutes Tabak

    Habe verschieden geschamck richtungen ausprobiert und ich muss sagen kann sagen das alle sehr gut sind ,..habe meine liebste geschmackrichtung entdeckt :)