Shisha Kartel Tabak

Top seller
Close filters
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!

Shisha Kartel Tabak - Das legale Genusserlebnis vom Kartel

Shisha Kartel stellt sich als frischer Produzent von Shisha Tabak auf dem Markt vor, der bereits vor seiner offiziellen Einführung für Furore sorgte. Hinter dem mysteriösen Kürzel SK verbarg sich ein besonderes Versprechen, dessen Natur zunächst im Dunkeln lag. Die Spannung erreichte ihren Höhepunkt bei der Reveal-Party, zu der geladene Gäste mit Limousinen chauffiert wurden, um den ersten Blick auf das zu werfen, was SK wirklich bedeutet.

Die große Enthüllung erfolgte wenig später, als bekannt gegeben wurde, dass SK für Shisha Kartel steht - ein neuer Akteur in der Welt des Shisha Tabaks, der sich von südamerikanischen Kartellen inspirieren ließ. Das markante Image der Marke, das sorgfältig im Stil dieser Kartelle kreiert wurde, schürte hohe Erwartungen. Als die vielfältigen Tabaksorten endlich für die breite Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden, strömten die Menschen herbei und wie sich zeigte, war die Begeisterung mehr als gerechtfertigt.

Shisha Kartel Tabak - Sorten und Geschmacksrichtungen

Die Palette von Shisha Kartel Tabaksorten bietet eine breite geschmackliche Vielfalt, mit einigen Aromen, die häufiger auftreten. Besonders die Aromen von Zitrone und Mango scheinen bei Shisha Kartel beliebt zu sein, was zum einen dem südamerikanischen Flair und zum anderen ihrer schlichtweg grandiosen Geschmackserfahrung geschuldet ist.

Geschmacksrichtungen im Überblick:

SorteGeschmack
Sexy Sheba Mango, Maracuja
Guilty Gang Zitrone, Birne
Hidden Hacker Zitrone, Mango, Birne
Plata o Plomo Honigmelone, Granatapfel, Wassermelone
Big Bagman Brombeere, Johannisbeere, Menthol, Traube

Die Marke hinter dem Geschmack

Was vielleicht weniger bekannt ist, Shisha Kartel fungiert als eine Submarke des global führenden Shisha Tabak Produzenten Al Fakher. Dadurch ist eine hohe Qualität des Shisha Tabaks garantiert. Al Fakher, mit jahrzehntelanger Erfahrung im Shisha-Geschäft, behauptet seine unangefochtene Position an der Spitze der internationalen Shisha Tabak Produzenten.

Shisha Kartel: Der ideale Tabak für jeden Shisha-Enthusiasten

Entgegen der düsteren Assoziationen, die der Name Shisha Kartel vielleicht weckt, braucht man keine Verbindung zu kriminellen Netzwerken, um diesen Tabak zu genießen. Shisha Kartel Tabak ist für Raucher aller Erfahrungsstufen geeignet. Der verwendete Virginia Tabak enthält eine moderate Menge an Nikotin und ist weder stärker noch schwächer als andere auf Virginia basierende Tabaksorten. Mit einer Auswahl an Aromen, die sich an den Mainstream-Geschmack anlehnen, spricht Shisha Kartel eine breite Palette von Shisha-Rauchern an. Somit steht einem sofortigen Eintauchen in das exquisite Raucherlebnis, das Shisha Kartel Tabak bietet, nichts im Wege!

Häufig gestellte Fragen (FAQs) zu Shisha Kartel Tabak:

Wo wird Shisha Kartel Tabak hergestellt?

Shisha Kartel Tabak wird in Dubai handgefertigt und zeichnet sich durch die Verwendung von hochwertigen goldenen Tabakblättern aus.

Welche Besonderheiten bietet Shisha Kartel Tabak?

Shisha Kartel Tabak bietet eine exzellente Rauchentwicklung und ist für jede Art von Shisha-Kopf und HMD-Kombination geeignet. Die Tabakmischung wurde nach intensiven Geschmackstests entwickelt, um einzigartige Aromen und ein erstklassiges Raucherlebnis zu gewährleisten.

Wie ist die Qualität des Shisha Kartel Tabaks?

Shisha Kartel Tabak wird für seine hohe Qualität geschätzt, die sich in der feinen Auswahl der Tabakblätter und der sorgfältigen Herstellung widerspiegelt.

Welcher Hersteller steckt hinter der Marke Shisha Kartel?

Shisha Kartel, eine Tochtermarke des renommierten Shisha Tabak Herstellers Al Fakher, steht für Qualität und Erfahrung. Al Fakher, bekannt als weltweiter Marktführer im Bereich Shisha Tabak, bringt seine jahrzehntelange Expertise und seinen Ruf als Spitzenhersteller in die Entwicklung von Shisha Kartel ein.

Was sind die Top-Sorten von Shisha Kartel?

Ein Highlight im Sortiment von Shisha Kartel ist der Big Bagmann. Diese Sorte verführt mit einer harmonischen Mischung aus Menthol, Brombeere, Johannisbeere und Traube und hat sich als Bestseller in unserem Angebot etabliert.

Viewed